Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

"Optimale Voraussetzung für Qualität"

 

Unsere Ziele sind hohe Effektivität und Effizienz — aus diesem Grund entwicklen wir uns und unsere Leistungen ständig weiter.

Ausführlich ausgearbeitet Prozesse stellen sicher, dass die Kunden das erhalten, was sie bestellt haben: zuverlässig, schnell und in einwandfreiem Zustand.

Perfekte technisch Ausrüstung für beste Ergebnisse

"Moderner Maschinenpark"

 

Voraussetzung für ein umfassendes Leistungsspektrum ist unser bedarfsgerechter, moderner Maschinenpark.

Dadurch sind wir optimal auf die Bearbeitung einer breiten Palette vorbereitet.

MESSTECHNIK

"Höchste Produktqualität"

 

Der Einsatz von modernster Messtechnik ist ein grundlegender Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems und garantiert höchste Produktqualität.

Zur ständigen Überprüfung und Sicherung der Produkt- und Prozessqualität steht uns ein umfangreicher Bestand an Mess- und Prüfmitteln zur Verfügung. Vom kalibrierten Messschieber über Tiefenmessgerät bis hin zur Koordinatenmessmaschine (Messbereich: 1200 x 700 x 600 mm). Somit ist eine einwandfreie Qualität unter optimaler Einhaltung der vorgegebenen Toleranzen gewährleistet.

Qualifizierte und langjährige Mitarbeiter

"Konstant hohe Qualität"

 

Eine moderne technische Ausstattung aber vor allem das Wissen, die Erfahrung und das Engagement unserer qualifizierten und permanent geschulten Mitarbeiter garantieren gleichbleibend hohe Qualität und enorme Flexibilität.

Viele begleiten uns seit Jahren und gestalten die Entwicklung des Unternehmens mit. Sie sind eine tragende Säule unseres Familienbetriebes. Unsere schlanke Organisationsstruktur bietet allen Mitarbeitern ein Höchstmaß an Eigenverantwortung.